Freitag, 6. Juni 2014

Jungsblau
















Heute nun endlich nehme ich mit meinem neuen Blog auch am Blue Friday von Hungry Nails teil :)

Ich schätze mal, dieser Lack wurde nach einem Lied von Beyoncè benannt... er heißt nämlich "if i were a boy". Erinnert mich an eine hellblaue Haarfarbe von Manic Panic, die ich mal hatte - die hieß "Bad Boy Blue".

Eigentlich wollte ich den Truth or Flare von Essie aus der Spring-LE, aber die sind natürlich überall ausverkauft und acht Euro für einen Lack und so... aaaber der essence ist ein toller Ersatz! Zumal ich statt 1,55 € nur 39 Cent gezahlt habe. Hatte noch Gutscheine :)

Gesehen habe ich if i were a boy bis jetzt nur bei Müller, also denke ich, dass der Lack zum exklusiven Müller-Sortiment gehört. Die Farbe ist nicht ganz hellblau, geht eher ein bisschen ins Graue. Ich hab viele Basic-Klamotten in der Farbe :)

If i were a boy deckt bei mir mit einer Schicht, nur beim Daumen brauche ich eine dünne zweite Schicht. Getrocknet ist er bei mir auch relativ schnell, ich bin damit vollauf zufrieden!

Ich trage auf den Bildern eine Schicht ohne Topcoat. Das reicht allerdings nicht, wenn der Lack länger als einen Tag durchhalten soll :/






Ich habe in meiner Sammlung noch ähnliche Blautöne, die aber auf den zweiten Blick alle anders aussehen:






Von oben nach unten: Essie find me an oasis, essence if i were a boy, P.S. Nail Polish (Primark), essence absolutely blue  - if i were a boy ist eindeutig am blausten!


Und was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! Ich habe gerade überlegt, aber mir fällt kein blauer Lack mit Graueinschlag ein, den ich habe- mal schauen, ob ich mir den hier noch hole oder den blauen Duftlack von Rival de Loop- die sehen sich ja schon sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...